Startseite
  Über...
  Grafiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Über Robinho
   Lord Laptop 2
   Fips und Krümel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bebieh.ette

Gratis bloggen bei
myblog.de





A long, long time ago...

....jaaa doch, ich bin auch mal wieder aufgetaucht und meld mich mal wieder *tudelu* War echt lang nicht mehr hier aktiv...I´m so sorry about it. Aber es ist irgendwie einfach zu viel passiert und ich hatte echt viel zu tun. Und wenn ich nichts zu tun hatte, hab ich den Blog vergessen, oder das, was ich schreiben wollte. Oder ich wollte was schreiben und hab nicht an den Blog gedacht usw usw :D Naja, jetzt hab ich wieder alle meine Gedanken zusammen und geb euch mal eine Zeitreise durch die letzten 6 Monate :D

 Den Winter haben wir alle gut überstanden. Also mein Pferd, Janis, meine Familie und ich :D:D Ich mehr oder weniger -.-*, denn ich hatte das Glück an Weihnachten im Bett zu liegen...Ich sag euch, es gibt nichts schlimmeres...

 Najoar :D:D In den Osterferien war ich in Österreich im Robinson Club Ampflwang und hatte irgendwie doch ziemlich viel Spaß :D:D Doch war richtig cool. Besonders ein paar Sprüche und Momente. Und psssst! Ein Kerl sah auch gar nicht so schlecht aus und war auch echt ok, aber mehr wäre da nicht gelaufen. Selbst wenn ich Single wär Jedenfalls bin ich da viel geritten und hab gefeiert und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Joar, ich denk das nächste echt erwähnenswerte Ereignis ist der Umzug meines kleinen Tieres. Wir verlassen nämlich unseren Stall, an dem er 5 Jahre stand und ich seit 7 Jahren war, aber es geht einfach so nicht mehr. Da ist so wenig los, dass ich IMMER allein bin und da hab ic hecht keine Lust mehr drauf. Naja, der neue Stall ist jedenfalls total toll, weit weg, aber toll:D:D Wir ziehen im Juli dahin^^

Ich mach Zeitsprünge, merksh grad, aber wayne :D Die ZP`s hab ich hinter mir und die Ergebnisse sind auch ok...

...joar...:D Ich glaub das wars fast schon xD Jedenfalls bin ich im Moment total viel unterwegs, aber ich liebe es so :D

 

ACHJAAAA!!! Janis und ich hatten jetzt am 13. Juni 2010 unser 1 jähriges Soooo toll. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass so ein toller Mensch mit mir zusammen sein will und es wirklich so lang aushält. Ich liebe ihn so und hoffe, dass ich ihn nie verliere =) Auch wenn die letzte Zeit generell stressig war. Für uns beide. Aber jetzt kommt ja der Sommer und alles wird besser und schöner und toller und hach =) Ich liebe ihn einfach so =)

Er war übrigens ganz mutig und ist mit mir ausgeritten. Als Handpferd :D:D War auch sehr spaßig.

Achja xD Ich bin doch wieder in die virtuelle Welt eingestiegen *kopfschüttel* Aber naja, einmal auf einem vRh angemeldet immer auf einem vRh angemeldet :D:D So is des so is des :D

Ich glaub das wars erstmal. Ich geh jetzt jedenfalls erstmal in den Stall und beweg mein Bebieh

Liebe Grüße, Knutschääär und Tschüsseli :P

24.6.10 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung