Startseite
  Über...
  Grafiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Über Robinho
   Lord Laptop 2
   Fips und Krümel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bebieh.ette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Akute Langweile....

A k u t e  L a n g e w e i l e
-Das Problem und die Lösung!
-langer Langeweileeintrag xD
 
jaujaujau ihr habt voll richtig gehört -.-* da ich grad erfahren hab, dass mein samstag abend vorraussichtlich ziemlich beschissen werden sollte hab ich mich mit der pauli in telefonkonferenz begeben und eine lösung für unser problem gesucht xD Warum mein samstagabend relativ doof werden sollte? naja mein freund ist auf nem b´daii und der kerl, bei dem wir eg was machen wollten hat grad abgesagt -.-* naja gut.....hier mal die lösung unsres problemes xD:
 
Ruf einfach deine Freundin an, die dazu verdammt ist wegen dem Kerl zu Haus zu bleiben und reg dich erstmal schön mit ihr zusammen über euer Problem auf. Danach plant ihr bei einem von euch was und schaut danach, wen ihr einladen könnt. Lustig und spannend wirds mit Menschen aus unterschiedlichen "Sparten des Lebens". Da findet ihr vielleicht neue Freunde und es könnt wirklich interessant werden. Also auf! Plant irgendwas und ladet irgendwelche Leute ein. Frei nach dem Motto:"Es lebe das Ungewisse"
 
Wir sind auch echt gespannt was und vor allem OB das heut alles so klappt wie wir das wollen, da ihre ellis nit zu haus sind heut. also bei mir würds schon gehen und alles, aber mein zimmer is so unaufgeräumt :D:D eg stört mich des ja auch nich, aber wenn leute kommen, die ich selbst kaum kenn mus das ja nich sein xDD aber gut we´ll see we´ll see....ich hab jedenfalls nich vor meinen samstagabend allein zu haus zu verbringen und zu gammeln xDD aber es ist auch einfach verdammt scheiße! wenn ich auch 16 wär könnte man heut abend inne disko gehen...aber nein! ich bin ja mit meinem geburtstag echt gestraft. zu kalt um draußen zu feiern und nun bin ich auch noch immer mit die jüngste bei uns in der clique *grmL* zum kotzen ist das. realy zum kotzen xD
 
aber ich MUSS euch noch etwas voll lustiges erzählen :D:D ich hab bei http://omegle.com ein mädl aus holland kenn gelernt und die is so witzig :D:D wir verstehen uns so derbst gut und joar^^ die spricht zwar nur englisch un dutch aba das loift das loift :D:D ich kann ja auch ein paar wörter dutch xD IK HOU VAN JOU und DANK JE WEL und eigentlich noch was xD aba ich habs vergessen :D:D 
 
man man man ich könnt jetzt grad echt ewig zu weiterschreiben, weil ich sonst nichts zu tun hab, aber ich glaub dann liest wieder niemand weiter :D:D 
 
als dann. bis dann knutschärr^^
26.9.09 15:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (28.9.09 16:24)
joa war doch noch recht gut oder!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung