Startseite
  Über...
  Grafiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Über Robinho
   Lord Laptop 2
   Fips und Krümel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bebieh.ette

Gratis bloggen bei
myblog.de





And Again! It´s C H R I S T M A S T I M E ! !

And again and again and again and again -.-*
it´s always the same xD

jau jau jau ich bin mal wieder krank :D:D aber diesmal nur ne erkältiung, die mir aber westentlich mehr zu schaffen macht als die letzte mandelentzündung :D aber gut egal...ich kann jedenfalls nichts machen und wach jede nacht mindestens einmal auf -.-*

aber gut...ansonsten ist natürlich wieder mal alles wölkchen :D:D ich kann latein *dance**feier**hüpf* und konnt meinem herzallerliebsten lieblingslehrer mal so richtig zeigen, was ich kann :D:D tiihii ^^

I T` S   C H R I S T M A S   T I M E ! ! !

jajaja^^ ihr lest vollkommen richtig^^ bei mir ist der winter ausgebrochen :D ich trink tee mit spekulatius-geschmack, back weihnahchtsmuffins und freu mich schon auf weihnachten :D also nich direkt auf weihnachten sondern einfach auf die weihnachtszeit. auf die weihnachtsmärkte, schnee, kälte, weihnachtslieder und und und :D a lil bit crazy ^^ maybe :Preg damit glaub ich auch echt viele auf, aber irgendwie will mein herz jetzt weihnachten haben ^^

aber es gibt noch nen grund warum ich mich auf den winter freu ^^ unser weihnachtskonzert in der schule :D:D jana und ich singen when you say nothing at all und breakin´free ^^ sind schon fleißig am üben und wir hoffen einfach mal, dass es bis dahin klappt :D:D

aber gut...ioch weiß nimmer was ich sagen soll :D:D ihr macht mich alle sprachlos xDD

knutschärr

16.9.09 19:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (16.9.09 20:00)
hehe^^ ich freu mich auch schon voll auf die adventszeit... allerdings find ich es echt krank dass es jetzt schon überall lebkuchen und spekulatien gibt! naja man kann nichts machen als des zu boykottieren...
allerdings hätt ich nichts gegen selbstgebackene weihnachtsmuffins also sag beischeid wenn du wieder welche machst dann komm ich vorbei :P


Anna (16.9.09 20:02)
hiihii :D:D die hab ich mit meinem smartii zusammen gebacken un eg warn die echt einfach :D:D also teig für nen schokikuchen genommen und dann da noch zimt und nelken reingemischt und dann in muffin formen gefüllt :D:D aba ich sag bescheid^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung