Startseite
  Über...
  Grafiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Über Robinho
   Lord Laptop 2
   Fips und Krümel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bebieh.ette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uff....Don´t Panic! Panic?!

Don´t Panic!

Tjaja das sagt sich ja immer so verdammt leicht, aber eben hab ich nen Einblick bekommen wie beschissen es sein muss, wenn man was wichtiges vergessen hat...Mein Passwort *murks* ich hatte das ehrlich und echt vergessen :/ Aber, wie man ja jetzt mal wieder lesen kann, hab ichs ja wieder gefunden und joer nun meld ich mich mal mit nem neueren Bericht zurück :D:D 

*Dubi dam dam da Dubi daba dibi dam*
Neeeeeeeeeeeeeein ich bin nicht doof oder so, sondern einfach nur zu gut drauf in den letzten Wochen :D:D Es passiert soooooooooooooooooooooooo viel (eigentlich nicht :D:D Aber es kommt mir so vor xD) und deshalb komm ich auch irgendwie nie zum schreiben xDD Aber keine Ahnung :D:D Ich könnt euch jetzt was vorschwärmen, aber ich glaub das interessiert die meisten eh nicht wirklich xD Aber wens intressiert darf weiter lesen....Der Rest sollte wieder einsteiegn wenn der Text nimmer kursiv is :D

 Eigentlich läuft bei mir in der Schule nichts wirklich rund xD Also eigentlich nur Latein, aber das reicht ja schon :D:D Aber ich geh trotzdem relativ gern hin, weil einfach irgendwie echt alles nur toll ist bei mir im Moment. Alles Wölckchen :D Irgendwie bin ich an dem Punkt im Leben angekommen wo man "sich selbst gefunden" hat :D Also ich fühl mich einfach nur wohl in meiner Haut und irgendwie wirkt sich das auf meine Lauen aus. Gut...an meiner guten Laune hat wohl auch ein Smartii Schuld Wahrscheinlich sogar zu nem verdammt großen Teil =) Es ist einfach zu schön mit ihm zusammen zu sein. Tihiihii seit 3 Monaten nun schon und ich hoffe doch, dass sich so schnell nichts ändern wird

So :D:D Genug geschwärmt (könnt noch ewig weiterschwärmen, aber gut)...Joar. Nun gehts ja auf den Herbst zu <3 Die Blätter werden wunderschön bunt und es wird schneller dunkel und kälter und bald steht der Winter vor der Tür =) Hach ist es nich wundervoll?! Dann kannman sich wieder mit nem guten Gewissen in ne Decke kucsheln, warmen Kakao trinken und gaaaaaaaaaaaanz viel Kuscheln :D:D Hach un dann der Geruch von Tannenbaum an Weihnachten. Einfach nur grandios und genialistisch hamma :D Und dann die Weihnachtsmärkte udn davor kommen ja noch die beiden Kirmese (ist das die Mehrzahl von Kirmes?!) Hach eigentlich ist wie gesagt alles bei mir gut udn relativ langweilig :D:D ICh versteh sogar Mathe mal wieder :D:D

Nur mit einer Person versteh ich mich im Moment nicht und ich hoff ich bekomm auf nen Brief ( den sie leicht als "Angriff" aufnehmen könnt) auch ne Antwort, da es mich wirklich belastet, aber gut machst nix (wie ein gewisser jmd jetzt sagen würd :P:P) we´ll see we´ll see was da noch alles anders wird...OB da nach was anders wird. Weil ich echt nicht weiß, was ich falsch gemacht hab oder so... Naja gut we´ll see...

Uff....beim Pferd ist auch alles subbi^^ Die Isi, die Tochter von der Besitzerin von Maray (siehe Homepage) hat nun auch ein Pferd. Die Comos Dream Dun kurz Dundi genannt. Das ist ne ganz ganz ganz ganz hübsche und liebe. Ein kleines Stütchen. Robinho findet sie natürlich toll, aber er ist nich so ganz ihr Typ. Tjaja machst nichts :D

Ne Freundin hat aber im Moment i.wie echt Probleme...Also wegen ihrem Freund und hach...Alles doof bei ihr...Aber gut. Das breit ich (noch nicht :P) aus xD Ich sollt i.wie zur Zeitung gehen und son Klatschblatt schreiben oder son Müll :D:D MIt lauter Gezeugsel was eigentlich eh keinen interessiert, aber jeder liests, weil es könnt ja eventuell doch was vernünftiges bei rüber kommen :D:D Tjaja da muss ich alle meine Mitleser enttäuschen glaub ich...Also doch...es ist sicher einiges wichtiges dabei (streng mich ja auch an :D:D) Aber ich könnt jetzt ewig weiter Schrott schreiben ohne Sinn udn Verstand und Punkt und Komma und ohne das es wen interessiert, aber ich glaub ich hör jetzta mal auf  

Sollt ich was spannendes in meinem Leben vergessen haben (gibt ja Momente in denen andere mehr übers eigene Leben wissen als man selbst) sagt es mir bitte bitte :D:D 

Aber gut...das war mal wieder ein Einblick in meine momentan Rosarote-Wölckchen-Welt

Knutschärrrr

10.9.09 21:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (13.9.09 17:49)
passwort vergessen is natürlich schlecht...

aber hey des kursiv gedruckte is doch gar nich sooo schlimm :D =P
ich muss echt mal wieder mit zum stall kommen und mir dundi anschauen
ach das mit deiner freundin is ja echt doof... -.-


Anna (13.9.09 17:55)
jaor aber ich habs wiedergefunden in meinen unendlichen tiefen des gehirns :D:D

naja manche leute sind wegen demkursiv gedruckten relativ genervt von mir tihiihii :D:D

jaujaujau die dundi musshu sehen, dass is so ne hübsche :D:D

....joar....vorallem hättsh nie gedacht das sich IHRE probleme so derartig negativ auf MICH auswirken können -.-*

aber gut machste nix,ne


Katja (14.9.09 16:43)
jop machste nix...

aber hey sonst alles wölkchen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung