Startseite
  Über...
  Grafiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Über Robinho
   Lord Laptop 2
   Fips und Krümel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bebieh.ette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ists her...

Hallöchen ihr alle :D:D

Jaujau mein Käffchen hat mich jetzt schon ne ganze Woche wieder und es ist sooooooo viel passiert :D:D Also naja Schule war wie immer xDD Aber in der 12ten gibts jetzt einen der wird andauernd nur blöd geredet (schön ausgedrückt,wa xDD) Ich finds einfach nur doof...Warum muss man denn schelcht über jemanden reden, den man gar nicht richtig kennt?! Klar lästert jeder mal, aber nicht so arg und nicht über Leute die man kaum/gar nicht persönlich kennt...Naja gut...So ists halt...Machste Nix-würd jetzt ein gewisser Smarti sagen xD In Informatik bauen wir gerad an Legorobotern herum und es ist einfach nur totlustig :D:D Unser Robi sieht aus wie Wall-E und kann sogar schon fahren und auf Kommande stoppen *gg* Doch, ich glaub mit Wall-E wird das schon sehr sehr lustig :D:D Aber eigentlich ist das ja ne Gruppenarbeit, aber irgendwie haben sich die Gruppen aufgelöst *grml* Allerdings will unsre Lehrerin, dass wir (wir sind die 3 mit Wall-E) uns wieder trennen und in unsere eigentlich Gruppen gehen...Aber das wollen wir nit...Die kann uns ja nit einfach Wall-E wieder wegnehmen!? Aber gut...
Ich schwärm euch jetzt mal von meinem Wochenende vor :D Freitag hat ne Freundin ihren 18ten gefeiert und da musste natürlich ein Geschenk her :D:D Da sie so Kaffeesüchtig ist ham wir Pappe genommen da dunkle Pappe draufgeklebt und "Cappuccino" "Espresso" und sowas alles draufgeschrieben. Dazu gabs dann 2 Tassen wo Kafeebohnen drin waren und ziemlich viel Geld :D:D Da wir zu 6t ein geschenk gemacht haben xDD Joar auf der Pappe waren auch noch Kaffeebohnen und sie hat sich riesig gefreut :D War echt lustig, weil echt nette Leute da waren :D:D
Gut...Samstag war ich morgens erstmal am Stall weil mein Bebieh.Pferd neue Füße bekommen hat :D Danach durft er mit Maray auf die Weide, damit wir sehen konnten ob die 2 sich verstehen. Naja...Robinho wurd dann zum eindeutigem Hengst :D Er hat erstmal Maray umgarnt...Aber sie verstehen sich xDD Naja gut...Am Abend hat dann noch ne Freundin ihren 18ten gefeiert und auch da musst ein geschenk her :D:D Sie hat nen Wackelpudding mit Geld drin und Smartis drauf bekommen :D:D Joar...Ham uns subbi unterhalten, getanzt, gelacht und Spaß gehabt :D:D

 Aber gut...Mal schauen ne. Heut ist nicht mehr ganz so viel los xD

Knutschärrrr :-*

30.8.09 13:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (30.8.09 19:51)
jadie eine freundin hat sich sehr über das geschenk gefreut jap kaffeesüchtig könnte man wirklich schon fast sagen =P danke nochmal :-*


Anna (31.8.09 15:09)
Muhiihii :D:D Das is doch was *gg* wenigstens das richtige geschenk *gg* hast du denn das geld gefunden?^^jaujau ich nehm dich auch mit nach chigaco :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung