Startseite
  Über...
  Grafiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Über Robinho
   Lord Laptop 2
   Fips und Krümel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bebieh.ette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweinegrippe?!

Palim Palim^^

Jaha ihr habt richtig gelesen....Gestern in der Schule dacht ich schon, dass ich Halsschmerzen habe...Erstmal hab ich mir nichts böses bei gedacht, aber es wurd immer schlimmer und immer schlimmer und am Abend hab ich dann noch Fieber bekommen und mir tat echt alles weh...Naja. Natürlich dacht ich zuerst ich hätt die S C H W E I N E G R I P P E....Da es die selben Symptome waren...Naja gut. Bin dann auch recht früh eingeschlafen nachdem ich mit Lisa noch C R A S H P O I N T geguckt habe. Der Film ist wirklich gut gemacht...Auch, wenn man richtig oft die Computeranimation sieht muhiihii xD Aber gut, da kann man ja drüber hinweg sehen. Davor hat ich eigentlich noch nen superleckeren K U C H E N backen wollen....Gebacken hab ich ihn auch, aber er ist nicht so geworden wie er werden sollte *murks* Mal probieren bzw. probieren lassen, da ich ja nichts schmeck im Mom. Ach stimmt :D:D Also joar heut Morgen bin ich dann nicht in die Schule gegangen sondern zum Arzt...Da war helle Panik wegen mir und, wenn mans lustig betrachtet, kam ich mir vor wie ein Superstar, der nicht im Wartezimmer sitzen darf sondern direkt behandelt werden muss...Wenn man die ganze Sache anders betrachtet kann man auch sagen ich wurde wie eine Aussätzige behandelt die mindestens die Pest hat...Ich wurde nämlich gleich in ein Behandlungszimmer gelotst und der Arzt kam sofort. Unter normalen Umständen freut man sich über sowas...Naja gut...Er hat dann nur einmal in Hals geguckt und sofort festgestellt: M A N D E L E N T Z Ü N D U N G!! Also nichts schlimmes...Muss jetzt Antibiotika schlucken und darf nicht in die Schule...Das ist doch echt gemein oder?! Einmal in meinem Leben freu ich mich auf die Schule und die erste Woche ist ja eh immer am geilsten, aber nein, was mach ich?!?! Krank werden....Haben dann auch erstmal alles für heute und morgen abgesagt. Also meinen G E S A N G S U N T E R R I C H T und meine R E I T S T U N D E....*sfz* aber gut...ich werd jetzt noch schnell auf der Be-My-Angel (http://www.be-my-angel.de) Seite etwas schauen und mich wieder ins Bett oder so verziehen...

Als dann...Ich meld mich bald wieder =)
*knutschärr*

18.8.09 12:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung