Startseite
  Über...
  Grafiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Über Robinho
   Lord Laptop 2
   Fips und Krümel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bebieh.ette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uff....Don´t Panic! Panic?!

Don´t Panic!

Tjaja das sagt sich ja immer so verdammt leicht, aber eben hab ich nen Einblick bekommen wie beschissen es sein muss, wenn man was wichtiges vergessen hat...Mein Passwort *murks* ich hatte das ehrlich und echt vergessen :/ Aber, wie man ja jetzt mal wieder lesen kann, hab ichs ja wieder gefunden und joer nun meld ich mich mal mit nem neueren Bericht zurück :D:D 

*Dubi dam dam da Dubi daba dibi dam*
Neeeeeeeeeeeeeein ich bin nicht doof oder so, sondern einfach nur zu gut drauf in den letzten Wochen :D:D Es passiert soooooooooooooooooooooooo viel (eigentlich nicht :D:D Aber es kommt mir so vor xD) und deshalb komm ich auch irgendwie nie zum schreiben xDD Aber keine Ahnung :D:D Ich könnt euch jetzt was vorschwärmen, aber ich glaub das interessiert die meisten eh nicht wirklich xD Aber wens intressiert darf weiter lesen....Der Rest sollte wieder einsteiegn wenn der Text nimmer kursiv is :D

 Eigentlich läuft bei mir in der Schule nichts wirklich rund xD Also eigentlich nur Latein, aber das reicht ja schon :D:D Aber ich geh trotzdem relativ gern hin, weil einfach irgendwie echt alles nur toll ist bei mir im Moment. Alles Wölckchen :D Irgendwie bin ich an dem Punkt im Leben angekommen wo man "sich selbst gefunden" hat :D Also ich fühl mich einfach nur wohl in meiner Haut und irgendwie wirkt sich das auf meine Lauen aus. Gut...an meiner guten Laune hat wohl auch ein Smartii Schuld Wahrscheinlich sogar zu nem verdammt großen Teil =) Es ist einfach zu schön mit ihm zusammen zu sein. Tihiihii seit 3 Monaten nun schon und ich hoffe doch, dass sich so schnell nichts ändern wird

So :D:D Genug geschwärmt (könnt noch ewig weiterschwärmen, aber gut)...Joar. Nun gehts ja auf den Herbst zu <3 Die Blätter werden wunderschön bunt und es wird schneller dunkel und kälter und bald steht der Winter vor der Tür =) Hach ist es nich wundervoll?! Dann kannman sich wieder mit nem guten Gewissen in ne Decke kucsheln, warmen Kakao trinken und gaaaaaaaaaaaanz viel Kuscheln :D:D Hach un dann der Geruch von Tannenbaum an Weihnachten. Einfach nur grandios und genialistisch hamma :D Und dann die Weihnachtsmärkte udn davor kommen ja noch die beiden Kirmese (ist das die Mehrzahl von Kirmes?!) Hach eigentlich ist wie gesagt alles bei mir gut udn relativ langweilig :D:D ICh versteh sogar Mathe mal wieder :D:D

Nur mit einer Person versteh ich mich im Moment nicht und ich hoff ich bekomm auf nen Brief ( den sie leicht als "Angriff" aufnehmen könnt) auch ne Antwort, da es mich wirklich belastet, aber gut machst nix (wie ein gewisser jmd jetzt sagen würd :P:P) we´ll see we´ll see was da noch alles anders wird...OB da nach was anders wird. Weil ich echt nicht weiß, was ich falsch gemacht hab oder so... Naja gut we´ll see...

Uff....beim Pferd ist auch alles subbi^^ Die Isi, die Tochter von der Besitzerin von Maray (siehe Homepage) hat nun auch ein Pferd. Die Comos Dream Dun kurz Dundi genannt. Das ist ne ganz ganz ganz ganz hübsche und liebe. Ein kleines Stütchen. Robinho findet sie natürlich toll, aber er ist nich so ganz ihr Typ. Tjaja machst nichts :D

Ne Freundin hat aber im Moment i.wie echt Probleme...Also wegen ihrem Freund und hach...Alles doof bei ihr...Aber gut. Das breit ich (noch nicht :P) aus xD Ich sollt i.wie zur Zeitung gehen und son Klatschblatt schreiben oder son Müll :D:D MIt lauter Gezeugsel was eigentlich eh keinen interessiert, aber jeder liests, weil es könnt ja eventuell doch was vernünftiges bei rüber kommen :D:D Tjaja da muss ich alle meine Mitleser enttäuschen glaub ich...Also doch...es ist sicher einiges wichtiges dabei (streng mich ja auch an :D:D) Aber ich könnt jetzt ewig weiter Schrott schreiben ohne Sinn udn Verstand und Punkt und Komma und ohne das es wen interessiert, aber ich glaub ich hör jetzta mal auf  

Sollt ich was spannendes in meinem Leben vergessen haben (gibt ja Momente in denen andere mehr übers eigene Leben wissen als man selbst) sagt es mir bitte bitte :D:D 

Aber gut...das war mal wieder ein Einblick in meine momentan Rosarote-Wölckchen-Welt

Knutschärrrr

10.9.09 21:43


Werbung


Lang, lang ists her...

Hallöchen ihr alle :D:D

Jaujau mein Käffchen hat mich jetzt schon ne ganze Woche wieder und es ist sooooooo viel passiert :D:D Also naja Schule war wie immer xDD Aber in der 12ten gibts jetzt einen der wird andauernd nur blöd geredet (schön ausgedrückt,wa xDD) Ich finds einfach nur doof...Warum muss man denn schelcht über jemanden reden, den man gar nicht richtig kennt?! Klar lästert jeder mal, aber nicht so arg und nicht über Leute die man kaum/gar nicht persönlich kennt...Naja gut...So ists halt...Machste Nix-würd jetzt ein gewisser Smarti sagen xD In Informatik bauen wir gerad an Legorobotern herum und es ist einfach nur totlustig :D:D Unser Robi sieht aus wie Wall-E und kann sogar schon fahren und auf Kommande stoppen *gg* Doch, ich glaub mit Wall-E wird das schon sehr sehr lustig :D:D Aber eigentlich ist das ja ne Gruppenarbeit, aber irgendwie haben sich die Gruppen aufgelöst *grml* Allerdings will unsre Lehrerin, dass wir (wir sind die 3 mit Wall-E) uns wieder trennen und in unsere eigentlich Gruppen gehen...Aber das wollen wir nit...Die kann uns ja nit einfach Wall-E wieder wegnehmen!? Aber gut...
Ich schwärm euch jetzt mal von meinem Wochenende vor :D Freitag hat ne Freundin ihren 18ten gefeiert und da musste natürlich ein Geschenk her :D:D Da sie so Kaffeesüchtig ist ham wir Pappe genommen da dunkle Pappe draufgeklebt und "Cappuccino" "Espresso" und sowas alles draufgeschrieben. Dazu gabs dann 2 Tassen wo Kafeebohnen drin waren und ziemlich viel Geld :D:D Da wir zu 6t ein geschenk gemacht haben xDD Joar auf der Pappe waren auch noch Kaffeebohnen und sie hat sich riesig gefreut :D War echt lustig, weil echt nette Leute da waren :D:D
Gut...Samstag war ich morgens erstmal am Stall weil mein Bebieh.Pferd neue Füße bekommen hat :D Danach durft er mit Maray auf die Weide, damit wir sehen konnten ob die 2 sich verstehen. Naja...Robinho wurd dann zum eindeutigem Hengst :D Er hat erstmal Maray umgarnt...Aber sie verstehen sich xDD Naja gut...Am Abend hat dann noch ne Freundin ihren 18ten gefeiert und auch da musst ein geschenk her :D:D Sie hat nen Wackelpudding mit Geld drin und Smartis drauf bekommen :D:D Joar...Ham uns subbi unterhalten, getanzt, gelacht und Spaß gehabt :D:D

 Aber gut...Mal schauen ne. Heut ist nicht mehr ganz so viel los xD

Knutschärrrr :-*

30.8.09 13:37


What the Fuck?! Chicago?!

"Ich komm nie mehr!
Ich bin in Chicago
In Chicago.
Irgendwo, wo mich keiner kennt.
Ich komm nie mehr!
Ich bin in Chicago
In Chicago
Dort wo niemand,
Niemand meinen Namen nennt
"

 Naja....Ich muss euch wohl doch enttäuschen...Ich flieg leider Gottes nicht nach Chicago (oot. Was ich allerdings noch garantiert tun werde *.*) Aber ich fahr übers WE nach....*trommelwirbel* Berliiin :D:D 

"Guten Morgen Berlin,
Du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau!"

Naja ich bin trotzdem der festen Überzeugung, dass Berlin eg schon endgeil sein kann xD Letztes mal als ich da war hats ja leider nur geregnet *murks* aber wer weiß wer weiß :D:D vielleicht hat das wetter auch mal erbarmen mit uns und schenkt uns in der stadt mal ein bissi sonne :D Ach gott...es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich hier schon wieder nur noch kleinschreib....aber das geht einfach besser schnell xD schnell besser? besser schneller?! u know what i´m sayn? :D:D sorry mir gehts einfach echt zu gut. die 3 tage-schul-woche hab ich glänzend überstanden und eigentlich könnts gar nicht besser laufen im mom so generell :D:D joarr....ehm was gibts denn mal so ganz dringendes zu erzählen *ratter ratter* *denk denk*...joar...achja xD morgen bzw heut nacht fahrn wir ja dann los nach berlin...um spätestens 5 uhr wollen wir hier weg -.-* gut das ich auch im auto penn kann :D:D eg sollt ich genau JETZT packen, aber ich bin grad relativ unmotiviert :D:D aber ich weis ja auch schon was ich mitnehmen will :D:D naja we´ll see we´ll see wann ich dann paqq :D:D

 "I´m here without you Baby!
But you´re still with my in my dreams..."

Tjaja...das werd ich wohl diese beiden Abende hören müssen, denn einer kann ja leider nicht mit -.-* mein smartii xD 

aber gut....bevor ich hier jetzt noch mehr müll schreib hör ich lieber auf :D:D
man ließt sich

knutschärr

21.8.09 15:47


Yeah it´s crazy-Yeah it´s pink!

Hallo hallo und Mähhhhh!

Jaaaa...Anna ist aufs Schaf gekommen :D *gg* Da ich ja immernoch krank bin und leider leider nicht in die Schule gehen darf hab ich mich heut mal an W A L L P A P E R gesetzt Entstanden sind zwei S H E E P W O R L D-W A L L P A P E R! Ausnahmsweise gefallen mir beide recht gut. Ihr könt sie unter dem Menüpunkt G R A F I K E N (welcher auch erst heute morgen entstanden ist *gg*) "bewundern". Achja. Es gibt noch etwas neues Unter dem Linkpunkt Ü B E R R O B I N H O kommt ihr nun direkt auf die Seite von meinem Pferd :D Dort gibt es viele, viele Bilder und eigentlich müsst ich mal wieder alles grunderneuern aba tjaja....lassen wir das :D Demnächst erscheinen auf der Homepage wohl auch meine Katzen und mein Hamster xD Wer jetzt schon was über sie wissen will soll schreien und einfach drauflos fragen :D Najoar...sonst ist alles beim Alten...

Die allerliebsten, schafigsten Grüße Määäääääh x3 Anna

   
19.8.09 14:02


Schweinegrippe?!

Palim Palim^^

Jaha ihr habt richtig gelesen....Gestern in der Schule dacht ich schon, dass ich Halsschmerzen habe...Erstmal hab ich mir nichts böses bei gedacht, aber es wurd immer schlimmer und immer schlimmer und am Abend hab ich dann noch Fieber bekommen und mir tat echt alles weh...Naja. Natürlich dacht ich zuerst ich hätt die S C H W E I N E G R I P P E....Da es die selben Symptome waren...Naja gut. Bin dann auch recht früh eingeschlafen nachdem ich mit Lisa noch C R A S H P O I N T geguckt habe. Der Film ist wirklich gut gemacht...Auch, wenn man richtig oft die Computeranimation sieht muhiihii xD Aber gut, da kann man ja drüber hinweg sehen. Davor hat ich eigentlich noch nen superleckeren K U C H E N backen wollen....Gebacken hab ich ihn auch, aber er ist nicht so geworden wie er werden sollte *murks* Mal probieren bzw. probieren lassen, da ich ja nichts schmeck im Mom. Ach stimmt :D:D Also joar heut Morgen bin ich dann nicht in die Schule gegangen sondern zum Arzt...Da war helle Panik wegen mir und, wenn mans lustig betrachtet, kam ich mir vor wie ein Superstar, der nicht im Wartezimmer sitzen darf sondern direkt behandelt werden muss...Wenn man die ganze Sache anders betrachtet kann man auch sagen ich wurde wie eine Aussätzige behandelt die mindestens die Pest hat...Ich wurde nämlich gleich in ein Behandlungszimmer gelotst und der Arzt kam sofort. Unter normalen Umständen freut man sich über sowas...Naja gut...Er hat dann nur einmal in Hals geguckt und sofort festgestellt: M A N D E L E N T Z Ü N D U N G!! Also nichts schlimmes...Muss jetzt Antibiotika schlucken und darf nicht in die Schule...Das ist doch echt gemein oder?! Einmal in meinem Leben freu ich mich auf die Schule und die erste Woche ist ja eh immer am geilsten, aber nein, was mach ich?!?! Krank werden....Haben dann auch erstmal alles für heute und morgen abgesagt. Also meinen G E S A N G S U N T E R R I C H T und meine R E I T S T U N D E....*sfz* aber gut...ich werd jetzt noch schnell auf der Be-My-Angel (http://www.be-my-angel.de) Seite etwas schauen und mich wieder ins Bett oder so verziehen...

Als dann...Ich meld mich bald wieder =)
*knutschärr*

18.8.09 12:06


Der 1te Schultag....yippieh xD

Yippieh yippieh yei, yippie yei....

joar....heut musste ganz NRW wieder zur Schule, da es ja anscheinend doch zu wenig Schweinegrippe im ganzen Land gab...Schade eigentlich...aber ich glaub ich fühl da son leichtes Kratzen im Hals...oh oh oh!!! und Husten muss ich auch immer *räusper räusper* achja....nich zu vergessen: Der Ringelschwanz der mir wächst!! :D jaja ihr habt ganz richtig gehört :D:D Mein Lehrer laß heiute die Symptome vor und hat ein "-es wächst ein Ringelschwänzchen" ergänzt xD ja doch...war witzig :D:D Vor allem hat sich meine Klasse nicht verändert-außer, dass wir nen neuen bekommen haben xD aber gut...ansonsten ist alles wie immer und wenn wir wieder Deutsch haben stabilisiert sich auch meine Groß und kleinschreibung wieder :D:D

aber gut....soviel zum ersten schultag in der klasse 10b :D

knutschärr

17.8.09 14:22


Der Bloq geht online!!!

Juchhuuuu!!!

Nun hab ich auch nen Bloq :D:D Mal schauen ob hier mal welche gucken oder nicht *gg*

 

Fakt ist, dass ich hier sowas wien tagebuch führen werd und entweder euch intressierts....oder eben nich :P

 

Knutschärr :-*

16.8.09 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung