Startseite
  Über...
  Grafiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Über Robinho
   Lord Laptop 2
   Fips und Krümel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/bebieh.ette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prüfungsangst?! Ich doch nicht :D

Jaaaa ich komm grad vom Hap-ki-Do Training und bin eigentlich schon zufrieden. Dafür das ich das erstn halbes Jahr mach und oft krank war geht's meiner Meinung nach ganz gut. Jetzt hab ich übernächsten Montag meine Prüfung für den gelben Gürtel...jaaa ich bin noch ein armer kleiner weißgurt... naja aber bis jetzt hab ich noch keine wirklichen sorgen und ich hoff das bleibt so :D ist wahrscheinlich wie das kleine Hufeisen xD um da durchzufallen muss viel passieren...:D ne aber mal sehen wie das dann an dem Montag ist...joarrr...das war's auch xD ich hau mich hin nachti nachti
28.6.10 22:53


Werbung


A long, long time ago...

....jaaa doch, ich bin auch mal wieder aufgetaucht und meld mich mal wieder *tudelu* War echt lang nicht mehr hier aktiv...I´m so sorry about it. Aber es ist irgendwie einfach zu viel passiert und ich hatte echt viel zu tun. Und wenn ich nichts zu tun hatte, hab ich den Blog vergessen, oder das, was ich schreiben wollte. Oder ich wollte was schreiben und hab nicht an den Blog gedacht usw usw :D Naja, jetzt hab ich wieder alle meine Gedanken zusammen und geb euch mal eine Zeitreise durch die letzten 6 Monate :D

 Den Winter haben wir alle gut überstanden. Also mein Pferd, Janis, meine Familie und ich :D:D Ich mehr oder weniger -.-*, denn ich hatte das Glück an Weihnachten im Bett zu liegen...Ich sag euch, es gibt nichts schlimmeres...

 Najoar :D:D In den Osterferien war ich in Österreich im Robinson Club Ampflwang und hatte irgendwie doch ziemlich viel Spaß :D:D Doch war richtig cool. Besonders ein paar Sprüche und Momente. Und psssst! Ein Kerl sah auch gar nicht so schlecht aus und war auch echt ok, aber mehr wäre da nicht gelaufen. Selbst wenn ich Single wär Jedenfalls bin ich da viel geritten und hab gefeiert und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Joar, ich denk das nächste echt erwähnenswerte Ereignis ist der Umzug meines kleinen Tieres. Wir verlassen nämlich unseren Stall, an dem er 5 Jahre stand und ich seit 7 Jahren war, aber es geht einfach so nicht mehr. Da ist so wenig los, dass ich IMMER allein bin und da hab ic hecht keine Lust mehr drauf. Naja, der neue Stall ist jedenfalls total toll, weit weg, aber toll:D:D Wir ziehen im Juli dahin^^

Ich mach Zeitsprünge, merksh grad, aber wayne :D Die ZP`s hab ich hinter mir und die Ergebnisse sind auch ok...

...joar...:D Ich glaub das wars fast schon xD Jedenfalls bin ich im Moment total viel unterwegs, aber ich liebe es so :D

 

ACHJAAAA!!! Janis und ich hatten jetzt am 13. Juni 2010 unser 1 jähriges Soooo toll. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass so ein toller Mensch mit mir zusammen sein will und es wirklich so lang aushält. Ich liebe ihn so und hoffe, dass ich ihn nie verliere =) Auch wenn die letzte Zeit generell stressig war. Für uns beide. Aber jetzt kommt ja der Sommer und alles wird besser und schöner und toller und hach =) Ich liebe ihn einfach so =)

Er war übrigens ganz mutig und ist mit mir ausgeritten. Als Handpferd :D:D War auch sehr spaßig.

Achja xD Ich bin doch wieder in die virtuelle Welt eingestiegen *kopfschüttel* Aber naja, einmal auf einem vRh angemeldet immer auf einem vRh angemeldet :D:D So is des so is des :D

Ich glaub das wars erstmal. Ich geh jetzt jedenfalls erstmal in den Stall und beweg mein Bebieh

Liebe Grüße, Knutschääär und Tschüsseli :P

24.6.10 15:54


I´m B A C K! ;)

Yes, yes, yes! I´m back again :D

Und es tut mir sooooooooooooooooooooooooooo (ihr wisst wies weiter geht...) Leid, dass ich mich soo ewig nimmer gemeldet hab, aber irgendwie war immer entweder so viel los, dass ich nit dazu gekommen bin oder aber es war mir so langweilig, dass nichts zu erzählen da war :D naja gut, jetzt fang ich mal langsam an zu babbeln...aba ich mag nit auf alles eingehen :D binsh zu faul für (*tüdelü* maybe ein weiterer grund, warum ich mich so ewig nit gemeldet hab *pfeiff*) aber hier ma grad ne schnelle.........liste natürlich von dem was passiert ist :D wer zu was mehr infos ham will muss brüllen, bescheid sagen oder sich sonstwie zu erkennen geben ^^ Also hier mal meine letzten wochen, monate et cetera im schnelldurchlauf:

 

16-Geburtstagsfeier, das neuste vom pferd (spannend, spannend...jedenfalls für reiter xD), schule (haha als ob das wen intressiert), meinen alltag...,

 

oeeeeehm und sonst gibts auch echt nichts intressantes über mein leben zu babbeln :D is alles beim alten, mein pferd un ich hatten 4 jähriges, janis und ich 6 monatiges, aber eigentlich is alles beim alten. :D:D in der weihnachtszeit wird natürlich gebacken und endlich gibbet schnee bei uns :D:D

 als dann...wenns wieder was gibt meldsh mich^^ ansonsten fragt mich einfach aus :D:D

 

20.12.09 18:23


Ein Berichtchen aus Fürth <333

Huuuhuuu ihr Lieben =)

Joar ich dacht ich meld mich dann auch mal aus dem schönen Fürth im Odenwald :D Hach hier ists schön. also weiß nit so die landschaft ist einfach um einiges schöner als unser flachland oben...aber gut, man kann nicht alles haben xDD auf jeden fall ists hier cool. bin ja jetzt seit samstag da un joarr. samstag warn wir den ganzen tag unterwegs und ich hab eg immer imauto gepennt :D:D wir warn bei so ner rallye....ajoar is jezz nit mein lieblingssport xDD aba gut. naja sonntag morgen warn wir dann beim lord un nammitags ham wir uns hüpsh gemacht (jaja wir sin doch keine hoffnungslosen fälle :D:D) un hagstar gesungen unso ^^ ajoar montag...oeeeeeeehmmmm das war gestern...da warn wir beim krämer un ham eingekauft :D ichh ab ne schabracke, n halfter un 2 bürsten gekauft :D joar heut warn wir nur beim lord ^^

 

aber gut ich meld mich dann demnächst mal wieder xDD 

knutschärrrr :-*

13.10.09 17:56


Akute Langweile....

A k u t e  L a n g e w e i l e
-Das Problem und die Lösung!
-langer Langeweileeintrag xD
 
jaujaujau ihr habt voll richtig gehört -.-* da ich grad erfahren hab, dass mein samstag abend vorraussichtlich ziemlich beschissen werden sollte hab ich mich mit der pauli in telefonkonferenz begeben und eine lösung für unser problem gesucht xD Warum mein samstagabend relativ doof werden sollte? naja mein freund ist auf nem b´daii und der kerl, bei dem wir eg was machen wollten hat grad abgesagt -.-* naja gut.....hier mal die lösung unsres problemes xD:
 
Ruf einfach deine Freundin an, die dazu verdammt ist wegen dem Kerl zu Haus zu bleiben und reg dich erstmal schön mit ihr zusammen über euer Problem auf. Danach plant ihr bei einem von euch was und schaut danach, wen ihr einladen könnt. Lustig und spannend wirds mit Menschen aus unterschiedlichen "Sparten des Lebens". Da findet ihr vielleicht neue Freunde und es könnt wirklich interessant werden. Also auf! Plant irgendwas und ladet irgendwelche Leute ein. Frei nach dem Motto:"Es lebe das Ungewisse"
 
Wir sind auch echt gespannt was und vor allem OB das heut alles so klappt wie wir das wollen, da ihre ellis nit zu haus sind heut. also bei mir würds schon gehen und alles, aber mein zimmer is so unaufgeräumt :D:D eg stört mich des ja auch nich, aber wenn leute kommen, die ich selbst kaum kenn mus das ja nich sein xDD aber gut we´ll see we´ll see....ich hab jedenfalls nich vor meinen samstagabend allein zu haus zu verbringen und zu gammeln xDD aber es ist auch einfach verdammt scheiße! wenn ich auch 16 wär könnte man heut abend inne disko gehen...aber nein! ich bin ja mit meinem geburtstag echt gestraft. zu kalt um draußen zu feiern und nun bin ich auch noch immer mit die jüngste bei uns in der clique *grmL* zum kotzen ist das. realy zum kotzen xD
 
aber ich MUSS euch noch etwas voll lustiges erzählen :D:D ich hab bei http://omegle.com ein mädl aus holland kenn gelernt und die is so witzig :D:D wir verstehen uns so derbst gut und joar^^ die spricht zwar nur englisch un dutch aba das loift das loift :D:D ich kann ja auch ein paar wörter dutch xD IK HOU VAN JOU und DANK JE WEL und eigentlich noch was xD aba ich habs vergessen :D:D 
 
man man man ich könnt jetzt grad echt ewig zu weiterschreiben, weil ich sonst nichts zu tun hab, aber ich glaub dann liest wieder niemand weiter :D:D 
 
als dann. bis dann knutschärr^^
26.9.09 15:03


Sooo....ein Experiment^^

Jahaaa!!

ich will jetzt mal was versuchen^^ und zwar will ich mal nur mit Liedtexten beschreiben wies mir heut so geht....also ne falsch ausgedrückt :D:D wies mir im moment generell geht :D:D ihr könnt ja dann mal fleißig raten, wen ich wann mein :D:D

auf gehts!:

Du bist das Beste was mir je passiert ist!
Es tut so gut, dass es dich gibt.
Ich sags dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt =)

The smile on your face lets me know that you need me
There´s truth in your eyes,
sayin´you´ll never leave me
The touch of your hand
Says you´ll catch me
Wherever I fall =)

I love College...
I love drinking
I love men
I love College :D

Heul doch!
Heul doch!
Wenn du damit fertig bist,
dann bitte geh doch

 

joar...hab i.wie doch einiges ausgelassen, aber irgendwie gibts auch nichts zu sagen, was ihr alle wissen dürft :P:P Also gibt echt einiges, was ich erzählen KÖNNTE aba wie sagt man so schön "alles kann.nichts muss :D:D"

tjaja...wers wissen will soll sich bitte (mit konkreter frage) bei mir melden :D:D

knutschärr

17.9.09 19:44


And Again! It´s C H R I S T M A S T I M E ! !

And again and again and again and again -.-*
it´s always the same xD

jau jau jau ich bin mal wieder krank :D:D aber diesmal nur ne erkältiung, die mir aber westentlich mehr zu schaffen macht als die letzte mandelentzündung :D aber gut egal...ich kann jedenfalls nichts machen und wach jede nacht mindestens einmal auf -.-*

aber gut...ansonsten ist natürlich wieder mal alles wölkchen :D:D ich kann latein *dance**feier**hüpf* und konnt meinem herzallerliebsten lieblingslehrer mal so richtig zeigen, was ich kann :D:D tiihii ^^

I T` S   C H R I S T M A S   T I M E ! ! !

jajaja^^ ihr lest vollkommen richtig^^ bei mir ist der winter ausgebrochen :D ich trink tee mit spekulatius-geschmack, back weihnahchtsmuffins und freu mich schon auf weihnachten :D also nich direkt auf weihnachten sondern einfach auf die weihnachtszeit. auf die weihnachtsmärkte, schnee, kälte, weihnachtslieder und und und :D a lil bit crazy ^^ maybe :Preg damit glaub ich auch echt viele auf, aber irgendwie will mein herz jetzt weihnachten haben ^^

aber es gibt noch nen grund warum ich mich auf den winter freu ^^ unser weihnachtskonzert in der schule :D:D jana und ich singen when you say nothing at all und breakin´free ^^ sind schon fleißig am üben und wir hoffen einfach mal, dass es bis dahin klappt :D:D

aber gut...ioch weiß nimmer was ich sagen soll :D:D ihr macht mich alle sprachlos xDD

knutschärr

16.9.09 19:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung